SHK Branchenpost vom 28.05.2020:

Ihre tagesaktuellen News!

SHK-TV Video des Tages

Mitsubishi Electric: Neue Ausgabe „Heiztrend“

/

Mitsubishi Electric führt seine erfolgreiche Inforeihe „Heiztrend“ mit einer neuen Ausgabe 2020 fort. Klar im Fokus des aktuellen Heiztrend steht die Relevanz einer fundierten und kompetenten Beratung bei der Heizungswahl. „Auf die Frage, was eigentlich die beste Heizung ist, gibt es keine universelle Antwort“, so Dror Peled, General Manager Marketing bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. „Vielmehr haben jedes Gebäude und jeder Nutzer andere Voraussetzungen, die darüber entscheiden, welche Heizung von der Wirtschaftlichkeit und Effizienz her die bestmögliche Lösung darstellt. Deswegen ist es für den Fachhandwerker wichtig, im Beratungsgespräch die richtigen Fragen zu stellen und die Antworten analysieren zu können. Genau dabei unterstützen wir mit dem neuen Heiztrend.“


Aus der Industrie

JUDO Malwettbewerb sorgt für Begeisterung

/

„Wer bringt unseren Teddy wieder zum Strahlen? Ganz schön traurig sieht unser JUDO Teddybär so grau und farblos aus. Ein bisschen Farbe würde den flauschigen Kerl bestimmt wieder glücklich machen. Und wer könnte das besser als Ihre kleinen Malermeister zu Hause?“ Mit diesen Zeilen hatte JUDO Mitte April zum Malwettbewerb für Kinder aufgerufen. Vorlage war ein schwarz-weißes Ausmalbild des diesjährigen JUDO Teddys. Als Hauptgewinn gab es den original JUDO Teddy 2020 zu gewinnen. Ursprünglich wollte JUDO in Österreich und Deutschland jeweils die fünf originellsten Kunstwerke mit dem Hauptgewinn belohnen. Letzend Endes erreichten JUDO jedoch so viele tolle Einsendungen, dass das Unternehmen entschied, gleich mehrere Gewinner zu küren. Und für alle, die es nicht in die Top-Auswahl schafften, gibt es als Dankeschön einen Teddy aus einer der anderen JUDO Teddy Kollektionen. Die kleinen Kerlchen werden innerhalb den nächsten Wochen an die Künstler versendet. An die 450 Kinder wird JUDO deutschland- und österreichweit damit eine Freude bereiten.

 


SHK-TV Video des Tages