Aktuelle Markt-Sendungen

Roth: Fugenlose individuelle Wandgestaltung

Mit Vipanel von Roth können Bäder fugenlos und individuell gestaltet werden. Die großformatigen Designplatten punkten durch niedriges Gewicht und können im Neubau oder bei der Modernisierung einfach auf die Wand geklebt werden.

Mit Geberit "NahDran"

Weitere Themen:

Geberit "NahDran" - so heißt die aktuell laufende Veranstaltungstour des Sanitärherstellers Geberit. Wir waren beim Auftakt in Köln dabei und konnten mit über 100 interessierten Besuchern die Neuheiten von Geberit schon vor der ISH bestaunen.

Koralle T750

Entspanntes Baden – das verspricht die Rechteckbadewanne T 750 von Koralle. Mit geradlinigem Wannenrand in unterschiedlichen Breiten sowie unterschiedlichen Formen und einer Wannentiefe von 450 mm will sie hohen Sitz- und Liegekomfort bieten.

PDS: Handwerkersoftware aus der Cloud

Wie ist die Ausstattung der pds Cloud in den Bereichen Infrastruktur, Hardware, Gebäudetechnik und Energieversorgung? In diesem Video erhalten Sie mehr Informationen von Thomas Klindwort, Teamleiter der pds Cloud.

Kaldewei erhält German Design Award 2023

Weitere Themen:
  • hansgrohe: Wie effizient duschen die Deutschen?
  • Neuer Webauftritt für Vitra
  • Mehr als 100.000 verwenden Reflex Solutions Pro

Geberit: Badserie iCon

Geberit hat seine Badserie iCon überarbeitet und ergänzt. Neben neuen Waschtischen überzeugt die Serie unter anderem auch mit einem neuen Möbelsystem.

Georg Fischer: Dämmschale

Mit vorgefertigten Dämmschalen für den Fußboden ergänzt Georg Fischer sein Sortiment für eine unkomplizierte Dämmung nach EnEV.

Herstellerneutrales VDI Wärmepumpenseminar

Weitere Themen:
  • Judo startet neues E-Learning Programm
  • Ochsner erweitert Wärmepumpen-Baureihe

Duravit: Badserie Zencha

Japanische Rituale und Handwerkskunst lieferten die Inspirationen für die Badserie Zencha. Entworfen wurde die Serie von Sebastian Herkner.