SHK Branchenpost vom 22.10.2021

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Kludi auch 2022 „große deutsche Marke“

/

Arndt Papenfuß, Marketingdirektor Kludi

Unter dem Titel „Design. Brand. Innovation“ ist am 7. Oktober 2021 die neunte Ausgabe der Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken 2022“ erschienen, die in diesem Jahr unter Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier steht. Zum zweiten Mal in Folge vertreten in diesem vom Rat für Formgebung seit 2013 herausgegebenen Kompendium „herausragender deutscher Markenunternehmen“, die allesamt – so der Herausgeber – in punkto Design, Innovationen und Markenführung „Erfolgsgeschichten erzählen“,ist der Sauerländer Armaturenspezialist Kludi (www.kludi.com). „In unserer schnelllebigen, von vielfachem Wandel geprägten Zeit sorgt eine starke Marke für die nötige Sicherheit, um auf Erfolgskurs zu bleiben“, erklärt Arndt Papenfuß, Marketingdirektor der Kludi Gruppe, anlässlich der Vorstellung des Bands in Berlin. „Mit der Fokussierung auf unsere Kernkompetenz, die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Armaturen für anspruchsvolle Bäder und Küchen, haben wir die Marke Kludi eindeutig und unterscheidbar gegen den in der Sanitärbranche verbreiteten Trend zum Vollsortimenter positioniert. (...). “ 


GROHE Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ geht in die Endphase

/

Noch bis zum 31. Oktober 2021 haben Installateure die Möglichkeit, an der GROHE Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ teilzunehmen und ihre schönsten Projekte rund um das Badezimmer zu präsentieren. Dazu können Sie ihre Vorher- und Nachherbilder hochladen. Zu gewinnen gibt es unter anderem einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive MEISTERWERKER Grill-Lounge. Inspiration gibt es auch schon. Auf der Webseite der Aktion werden werden fortlaufend Highlight-Einsendungen geteilt. Ausserdem finden Installateure hier auch die kompletten Teilnahmebedingungen.


SHK-TV Video des Tages

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: Sanit: Dusch-WC Entkalker