SHK Branchenpost vom 15.05.2019

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Grundfos: Maximale Anlagenleistung bei minimalem Wartungsaufwand

/

Mit der zunehmenden Urbanisierung und einem wachsenden Umweltbewusstsein, so Grundfos, wird der effiziente und zuverlässige Abwassertransport zu einem immer wichtigeren Thema. Um diese Anforderungen erfüllen zu können, bietet Grundfos Abwasserpumpen inklusive Ausrüstung an, die sich durch branchenführende Effizienzwerte auszeichnen. Die Broschüre dazu finden Sie hier.


Plus X Award für den Exdirt V von Reflex

/

Nach der Vakuum-Sprührohrentgasung Servitec Mini, den A- Speichern und dem Steuerungssystem Control Remote von Reflex, die in den Vorjahren beim Plus X Award ausgezeichnet wurden, war jetzt auch eine Produktinnovation aus dem Abscheider-Programm erfolgreich. So geht der Plus X Award 2019 an den Reflex Exdirt V. Der effiziente Schmutz- und Schlammabscheider für vertikale Leitungen war in gleich drei Kategorien erfolgreich: Innovation, High Quality und Funktionalität. Reflex Schlamm- und Schmutzabscheider setzen auf Nachhaltigkeit und sollen mit einer konstruktiv robusten Bauweise überzeugen, die sich über viele Jahre im Markt bewährt hat.


SHK-TV Video des Tages