SHK Branchenpost vom 14.11.2019

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Florian Beck übernimmt Verkaufsleitung SÜD bei Skoberne

/

Florian Beck

Florian Beck übernimmt seit September die Verkaufsleitung SÜD bei der Skoberne GmbH, Hersteller für Abgasleitungen und Brennwert-Schornsteine. In seiner Verantwortung berichtet er an die Gesamt-Vertriebsleitung. Als gelernter Anlagenmechaniker SHK bringt Beck ein fundiertes Fachwissen und praxisnahe Erfahrung aus der Branche mit. Zuvor war Florian Beck als Abteilungsleiter Heizungstechnik im SHK-Großhandel, als Gebietsleiter im Außendienst bei ELCO GmbH (Heating Solutions) und zuletzt bei der Rotex Heating System GmbH (eine Tochter der Daikin Gruppe) erst als Gebietsleiter und später als Key Account Manager tätig.


Antonio Linares zum Senior Managing Director von Laufen ernannt

/

Foto: Laufen

Antonio Linares ist neuer Senior Managing Director von Laufen und dem Geschäftsbereich Central North Europe der Roca Gruppe. Der erfahrene Manager folgt auf Alberto Magrans, der zum CEO der gesamten Roca-Gruppe befördert wurde. Antonio Linares kam 2003 zur Roca Gruppe, wo er verschiedene Positionen in den Bereichen Unternehmensentwicklung und Marketing innehatte. Als Managing Director leitete er über zwölf Jahre lang erfolgreich das Geschäft in Russland und der GUS mit sieben Fabriken und mehr als 3.000 Mitarbeitern – und entwickelte Laufen dort zum Marktführer im Premium-Badsegment.


SHK-TV Video des Tages