SHK Branchenpost vom 11.11.2019

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Schell Vertriebsleiter Michael Brand geht in den Ruhestand

/

Michael Brand

Nach 27 Jahren an der Spitze des Vertriebs Inland der Schell GmbH & Co. KG wird sich Michael Brand zum Jahresende in den Ruhestand verabschieden. Nachfolger wird Michael Huth. Michael Brand war rund 37 Jahre in der Branche tätig, davon zunächst 10 Jahre bei Villeroy + Boch, u. a. als Verkaufsleiter Sanitärkeramik Skandinavien. Ab 1993 leitete und verantwortete er bei Schell den Vertrieb Inland und war in vielen Bereichen an der Sortimentsentwicklung beteiligt wie der Einführung berührungsloser Waschtischarmaturen und Urinalspülelektroniken im deutschen Markt.


GC-Meistertipps: Wort für Wort Kompetenz und Know-how

/

Richtungsweisende Fragen, kompetente Antworten und kurzweilige Filme: Mit ihrer neuen Video-Serie „GC-Meistertipps“ sorgt die GCGRUPPE im Zusammenspiel mit Experten aus dem Fachhandwerk für einen wertvollen Wissenstransfer. In Interviews informieren Fachhandwerksmeister über Produkte und Normen und sprechen über Vertriebsideen, Mitarbeitermotivation und allgemeine Branchentrends. Die Videoserie „GC-Meistertipps“ ist auf den GC-Kanälen bei YouTube, auf der Webseite gc-gruppe.de, bei GC ONLINE PLUS und über die Social-Media- Kanäle der Gruppe zu finden. Einmal im Monat erscheint ein neuer Serienteil.


SHK-TV Video des Tages

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: Hygbox Hygienemodul