SHK Branchenpost vom 09.02.2024

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Grundfos wieder beim Düsseldorfer Rosenmontagszug

/

Grundfos nimmt in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Motivwagen am Rosenmontagszug in Düsseldorf teil. Nach der Premiere 2020 ist es bereits die zweite Teilnahme des Unternehmens. Für die mehr als 100 Teilnehmer auf dem Wagen und in der Fußgruppe, darunter auch 12 Kinder, steht vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Mit dem Wagenmotto 'Wasser is Läwe' (Wasser ist Leben) unterstreicht der Pumpenhersteller aber auch ein ernsthaftes Anliegen: den nachhaltigen Umgang mit der lebenswichtigen Ressource Wasser. 


REHAU Building Solutions gibt Nachfolge des Vertriebsdirektors Gebäudetechnik bekannt

/

Christian Kuncz ist seit dem 1. Februar 2024 Sales Director Building Technologies bei Rehau. Er folgt damit auf Paul Heldens, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlassen hat. Christian Kuncz ist seit 2023 zweiter Geschäftsführer bei MEPA, einem Tochterunternehmen von REHAU, das innovative Sanitärtechnik und Bad-Design anbietet. Bevor er zu MEPA kam, war er fast 8 Jahre in leitender Funktion für REHAU vom Dienstsitz Shanghai aus in China und asiatischen Nachbarländern tätig, zuletzt als Market Area Leader der REHAU Division Building Technology North East Asia.


SHK-TV Video des Tages

Roth: Flexibles Glasduschenprogramm

Das Glasduschenprogramm Melina von Roth ist dank seiner Anpassungsfähigkeit ein echtes Multitalent. Die Verstellmöglichkeiten machen einen Einbau in nahezu jeder Situation möglich.

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: Roth: Flexibles Glasduschenprogramm


Anzeige

SHK-TV Der Podcast - auf Spotify, Apple, Amazon Music und Audible

/

Spotify Apple Podcast Amazon Music Audible