Mit WATERCryst Kalk- und Wasserschäden verhindern

Alexander Piesche präsentiert auf der ersten Regionalmesse des Jahres, der SHK+E in Essen die BIOCAT LS. Leckageschutz als Einzelmodul ist die neueste Produktinnovation vom Kalkschutz-Spezialisten WATERCryst. Als Einzelmodul oder als funktionale Erweiterung für Bestandsanlagen. Mit der Leckage-Erkennung gemäß DIN 3553 und einer dezentralen Leckage-Ortung über Bodensensoren können Hausbesitzer ihr Eigentum vor Wasserschäden schützen.

ITGA Wirtschaftsforum: Energiewende sorgt für Unzufriedenheit

Die Wärmeversorgung der Zukunft - das war das Thema des ITGA Wirtschaftsforums. Der Industrieverband hatte gemeinsam mit dem Verband kommunaler Unternehmen nach Hessen geladen. In Sachen Energiewende herrscht bei Herstellern und TGA Unternehmen aktuell offenbar große Unzufriedenheit. 

Online-Marketing im Handwerk

Zahlreiche Handwerksbetriebe klagen über weniger Aufträge, zu hohe Kosten und große Probleme qualifizierte Mitarbeiter zu finden. In vielen Gewerken läuft es aktuell so schlecht wie seit Jahren nicht. Unternehmensberatungen versprechen schnelle Abhilfe in Form von Online-Marketing. Aber wie funktioniert das überhaupt?