Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.