Fachverband SHK Land Brandenburg Open Air

Ja, in der Branche kann auch gefeiert werden. Das hat jetzt der Fachverband des Landes Brandenburg bewiesen. Der Verband hatte viel Mühe in die Vorbereitungen seines ersten SHK Open Air gesteckt. Rund 250 Gäste waren auf die Bismarckhöhe nach Werder an der Havel gekommen, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Das einzige, worauf die Planer keinen Einfluss hatten, war das Wetter.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?