Badberatung bezüglich Dusch-WCs

Bei der Badsanierung denken die wenigsten Bauherren über den Einbau eines Dusch-WCs nach. Ein Grund dürfte sein, dass Bauherren die Vorzüge dieses Produktes gegenüber einer herkömmlichen Sanitärlösung nicht kennen. Eine umfassende Beratung durch Badberater und Fachhandwerker kann helfen, wichtige Fragen und Vorurteile gegenüber dem Produkt zu klären. Wir haben uns beim SHK-Fachbetrieb Sonntag in Grafschaft-Gelsdorf bei Bonn angesehen, welche Erfahrungen man dort beim Verkauf von Dusch-WCs gemacht hat.

UPTODATE sein als Unternehmer

Aus Handwerkern erfolgreiche Unternehmer machen - das ist das Ziel der Akademie Zukunft Handwerk. In Köln haben Veranstalter und Teilnehmer der UPTODATE-Untermehmertage SHK-TV verraten, wie das funktioniert.

Mehr über Kupfer wissen

Mehr über Kupfer erfahren und einen bewährten Werkstoff neu erleben - das konnten die Meisterschüler der Johannes-Gutenberg-Schule bei ihrem Seminar im Wieland-Werk in Vöhringen.