Badberatung bezüglich Dusch-WCs

Bei der Badsanierung denken die wenigsten Bauherren über den Einbau eines Dusch-WCs nach. Ein Grund dürfte sein, dass Bauherren die Vorzüge dieses Produktes gegenüber einer herkömmlichen Sanitärlösung nicht kennen. Eine umfassende Beratung durch Badberater und Fachhandwerker kann helfen, wichtige Fragen und Vorurteile gegenüber dem Produkt zu klären. Wir haben uns beim SHK-Fachbetrieb Sonntag in Grafschaft-Gelsdorf bei Bonn angesehen, welche Erfahrungen man dort beim Verkauf von Dusch-WCs gemacht hat.

Baddesign trifft 3D-Betondruck

Frei gestaltbare Grundrisse ohne höhere Kosten - das verspricht der 3D Betondruck. In Beckum hat Waldemar Korte Deutschlands erstes Einfamilienhaus gedruckt.

Sistems: Kesselanlagen und Blockheizkraftwerke in Beton

Auf den ersten Blick ist er nur ein Betonklotz. Aber: der Ground Cube Solution von Sistems ist bei weitem mehr. Er bündelt die gesamte Versorgungs-Infrastruktur des Gebäudes unter der Erde.