Systemtechnik von Brötje

Mit moderner Systemtechnik will Brötje sich als Komplettanbieter für zukunftssichere Heizanlagen zeigen. Von Hybridsystemen, die beispielsweise eine Ölheizung mit einer Wärmepumpe kombinieren bis hin zur Einbindung von Strom aus der Photovoltaikanlage, bietet der Hersteller zahlreiche Lösungen, heißt es.

Stiebel Eltron, Roth & Zewotherm

Weitere Themen:

Stiebel Eltron: Die LWZ-Serie von Stiebel Eltron vereint Heizung, Warmwasserbereitung und zentrale Lüftung in einer Anlage. Das neue Luftanschlusskonzept erleichtert die Montage und reduziert die Installationszeit. Optional lässt sich die Anlage mit vorhandener Solarthermie kombinieren, um Energie effizient zu nutzen.

Wilo-Stratos PICO Plus – moderne Heizungspumpe mit intuitiver Einstellung

Die Wilo-Stratos PICO Plus ist eine hocheffiziente Heizungspumpe, die die Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz von Heizungsanlagen deutlich steigert. Sie bietet zahlreiche Funktionen wie eine automatische Sollwerterkennung und einen praktischen Einstellungsassistenten, der Fachhandwerkern die Inbetriebnahme erleichtert. Über die integrierte Schnittstelle können zudem Bluetooth-Module verbunden werden, um Betriebsdaten komfortabel per App auszulesen und zu analysieren.