Das neue Programm Viu/Xviu von Duravit deckt den Waschplatz, den Bade- und den WC-Bereich des Bades ab. Wiederkehrende Designelemente prägen das abgestimmte Interior-Design. Das Highlight soll eine Waschplatz-Variante auf Basis der von Duravit patentierten c-bonded Technologie bilden.
Viu/Xviu von Duravit
Weniger Wasser, intensiver Wasserstrahl – GROHE AquaBooster
Wasser sparen ohne auf Duschkomfort zu verzichten: Die GROHE Euphoria 120 Handbrause benötigt einen Wasserdurchfluss von nur 5,7 Litern pro Minute. Mit der AquaBooster Technologie soll gleichzeitig ein intensiver Wasserstrahl ermöglicht werden. Dafür wird das Wasser innerhalb der Brause gezielt verwirbelt und der Wasserstrahl verstärkt.
BEMM, Caleffi & SANIT
Weitere Themen:
BEMM präsentiert mit dem Ceroc SL einen flachen Badheizkörper im geradlinigen Bauhausstil. Caleffi zeigt mit dem CALEFFI XF einen Schmutzfänger und Schlammabscheider für Wärmepumpenanlagen, der Verunreinigungen mehrstufig aus dem Heizsystem entfernt. Außerdem stellt SANIT mit dem Abfluss-Taurus eine Lösung zur Reinigung verstopfter Abflüsse und zur Entfernung von Ablagerungen wie Kalk und Urinstein vor.