Hansgrohe, SFA & Wolf

Weitere Themen:

Mit der Xilesa präsentiert hansgrohe eine Möbelserie, die anspruchsvolles Design, funktionale Details und Nachhaltigkeit miteinander verbindet. Die puristisch gestalteten Waschtischunterschränke und Hochschränke schaffen Räume voller Eleganz: Schattenfugen, klar definierte Flächen und eine grifflose Optik sorgen für Stil.

Der Sanifloor+ 3 von SFA ist eine kabellose Pumpenlösung für extraflache Duschtassen. Die Pumpe kann flexibel bis zu drei Meter vom Siphon entfernt installiert werden und fördert das Wasser bis zu 3 Meter hoch oder 30 Meter weit – ideal für bodengleiche Duschen mit wenig Gefälle.

Die Wolf CHA-Wärmepumpe erhält mit der neuen Bypass-Lösung ein praktisches Update: Sie vereinfacht die Einbindung in bestehende Heizsysteme, reduziert Strömungsgeräusche und steigert die Effizienz – besonders bei Sanierungen.

Hydraulischer Abgleich ohne zusätzliche Messgeräte mit WATTS iDROSET

Mit den iDROSET Ventilen bietet WATTS eine Lösung für den statischen Abgleich in Heizungsanlagen – ob im Neubau oder im Bestand. Dank der integrierten Durchflussanzeige lässt sich der Abgleich schnell, präzise und ohne zusätzliche Messgeräte vornehmen. Das spart Zeit bei der Installation und sorgt für einen effizienten und komfortablen Betrieb der Heizungsanlage.

Oventrop, Viessmann & Zewotherm

Weitere Themen:

Das OV+ Gate von Oventrop ermöglicht die einfache Vernetzung technischer Systeme per Plug’n’Play und stellt Betriebsdaten übersichtlich in der Cloud bereit. Die Wärmepumpe Vitocal 150-A von Viessmann reduziert dank integriertem Fundament den Montageaufwand und bietet flexible Einbaumöglichkeiten. Die LAMBDA Wärmepumpe von ZEWOTHERM sorgt mit natürlichem Kältemittel und hoher Effizienz für nachhaltiges Heizen im Neubau und Bestand.