Die Luft-Wasser-Wärmepumpen der Serie WPL-A Plus von Stiebel Eltron nutzen das umweltfreundliche Kältemittel R290 (Propan). Dank hoher Sicherheitsstandards sind vielfältige Aufstellorte möglich – sogar auf dem Dach. Neu sind auch flexible Speicherlösungen mit und ohne Puffer sowie intelligente Steuerung für einen effizienten und nachhaltigen Betrieb.
Wärmepumpen mit Propan: Das bietet Stiebel Eltron jetzt
Trinkwasser schützen mit der Grauwasseranlage AquaServe 400
Die AquaServe 400 von Roth bereitet Grauwasser aus Dusche, Waschbecken oder Badewanne neu auf, sodass es wiederverwendet werden kann. Das aufbereitete Wasser eignet sich für die Toilettenspülung, Gartenbewässerung oder den Hausputz. Mit der Anlage lässt sich wertvolles Trinkwasser sparen und die Umwelt schonen.
Bessere Luftqualität mit Pluggit Wohnraumlüftung
Pluggit bietet moderne dezentrale Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung, die für ein gleichbleibend angenehmes Wohnraumklima sorgen – ganz ohne Wärmeverluste. Ergänzend stehen effiziente Abluftsysteme für Badezimmer zur Verfügung. Alle Lösungen lassen sich mit verschiedenen Blenden individuell anpassen, sodass sie sich harmonisch in jedes Raumkonzept integrieren lassen.