Viega Symposium 2018

Die Technische Gebäudeausrüstung unterliegt aktuell einer unglaublichen, in dieser Intensität wohl noch nie da gewesenen, Dynamik. Hintergrund ist eine massiv gestiegene Komplexität der TGA, auf der anderen Seite aber auch eine Fülle von Normen, Regelwerken und aktuellen Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung. Wie diese Anforderungen praxisgerecht umgesetzt werden können, darüber informiert Viega in einer Fachsymposium-Reihe. SHK-TV war in München dabei.

Die Zukunft der Pumpentechnik erleben

In traditionsreichen Räumen modernes Know-How vermitteln, das will Grundfos auf dem ehemaligen Rittergut Morp in Erkrath.

Mainmetall in digitaler Ausstellung

Wegen des Coronavirus-Lockdowns waren auch die Ausstellungen des SHK-Großhandels für Wochen komplett geschlossen. Die Alternative: die digitale Ausstellung.