Unternehmertage in Berlin

Unter dem Motto: Bereit sein. Dabei sein. Up to date sein, standen die 9. Uptodate Unternehmertage in Berlin. Bundestagsabgeordneter Gregor Gysi hielt die Begrüßungsrede. Neben wichtigen Vorträgen, Seminaren und Workshops wurden bei dieser Veranstaltung die Auszeichnungen zum Profi im Handwerk verliehen. Daneben stehen die Unternehmertage vor allem für den gegenseitigen Austausch unter Gleichgesinnten. Denn alle Unternehmer haben sich zuvor in der Uptodate Offensive erfolgreich fortgebildet. 

Von der Ausbildung zur Auszeichnung

Seit über zwei Jahrzehnten organisiert der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V. den Wettbewerb "Azubi des Jahres". Dieses Jahr konnte Lukas Frank den Titel für sich beanspruchen.

Zehnder präsentiert ComfoClimeCool

Ein Gerät, drei Vorteile! Welche das sind? SHK-TV war für Sie bei Zehnder im Schwarzwald.