Unternehmen in der Krise

 

Die Corona Pandemie und die damit einhergehenden wirtschaftlichen Folgen sind für alle Unternehmen sicher die größte Herausforderung seit Jahrzehnten. Was ist jetzt zu tun, wie richtet man das Unternehmen in der aktuellen Situation aus und wie bereitet man sich am Besten auf die Zeit nach dem Lockdown vor? SHK-TV hat dazu mit Florian Kaiser, Partner bei der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner, gesprochen.
 

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.