Thomas Held setzt auf Stiebel Eltron

Der Comedian und Schauspieler Thomas Held wohnt in der Eifel und hier setzt er auf Stiebel Eltron. In seinem Haus hat er eine Wärmepumpe mit einer Photovoltaik-Anlage kombiniert. Wir durften einen Blick in seinen Technikraum werfen und haben dabei festgestellt: Thomas Held ist in Sachen Erneuerbare Energien fast schon selbst zum Experten geworden.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?