Thomas Held setzt auf Stiebel Eltron

Der Comedian und Schauspieler Thomas Held wohnt in der Eifel und hier setzt er auf Stiebel Eltron. In seinem Haus hat er eine Wärmepumpe mit einer Photovoltaik-Anlage kombiniert. Wir durften einen Blick in seinen Technikraum werfen und haben dabei festgestellt: Thomas Held ist in Sachen Erneuerbare Energien fast schon selbst zum Experten geworden.

UPTODATE sein als Unternehmer

Aus Handwerkern erfolgreiche Unternehmer machen - das ist das Ziel der Akademie Zukunft Handwerk. In Köln haben Veranstalter und Teilnehmer der UPTODATE-Untermehmertage SHK-TV verraten, wie das funktioniert.

Mehr über Kupfer wissen

Mehr über Kupfer erfahren und einen bewährten Werkstoff neu erleben - das konnten die Meisterschüler der Johannes-Gutenberg-Schule bei ihrem Seminar im Wieland-Werk in Vöhringen.