Thomas Held setzt auf Stiebel Eltron

Der Comedian und Schauspieler Thomas Held wohnt in der Eifel und hier setzt er auf Stiebel Eltron. In seinem Haus hat er eine Wärmepumpe mit einer Photovoltaik-Anlage kombiniert. Wir durften einen Blick in seinen Technikraum werfen und haben dabei festgestellt: Thomas Held ist in Sachen Erneuerbare Energien fast schon selbst zum Experten geworden.

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.

Gleitzeit für Anlagenmechaniker

Sich einfach mal den Nachmittag frei nehmen - das klingt für SHK-Betriebe und Anlagenmechaniker wohl zu schön, um wahr zu sein! In dem Betrieb Ing. Hermann Schmidt aus Wetzlar aber, ist es wahr. Wie das funktioniert?