Showroom-Neueröffnung und 50. Projektwerkstatt bei VitrA Bad

Im Rahmen der jährlichen Teilnahme an der Interior Design Week Köln, feierte VitrA Bad die Neueröffnung ihres brandneu umgebauten Showrooms und lud gleichzeitig zur 50. Projektwerkstatt. Am Kölner Rheinauhafen konnten sich die Gäste nicht nur in den neuen Räumlichkeiten umschauen, sondern auch intressanten Vorträgen zu Architektur, Design und Interieur lauschen. Als Experten standen diesmal unter anderem Phillip Kamps und Hakki Akyol auf der Bühne.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.