Showroom-Neueröffnung und 50. Projektwerkstatt bei VitrA Bad

Im Rahmen der jährlichen Teilnahme an der Interior Design Week Köln, feierte VitrA Bad die Neueröffnung ihres brandneu umgebauten Showrooms und lud gleichzeitig zur 50. Projektwerkstatt. Am Kölner Rheinauhafen konnten sich die Gäste nicht nur in den neuen Räumlichkeiten umschauen, sondern auch intressanten Vorträgen zu Architektur, Design und Interieur lauschen. Als Experten standen diesmal unter anderem Phillip Kamps und Hakki Akyol auf der Bühne.

Uptodate Unternehmertage in Neuss

Endlich wieder Up to Date Unternehmertage. Nach einer langen Pause durften sich die Handwerksunternehmer endlich wieder in Präsenz treffen. Die Gelegenheit um sich endlich wieder persönlich auszutauschen und gemeinsam die Zertifizierung zum „Profis im Handwerk“ zu feiern.

Quellenmanagment der BE Cologne sorgt in Kamen für niedrige Heizkosten

Das Solarhaus der Unnaer Kreis-Bau- und Siedlungsgesellschaft (UKBS) bietet seinen Bewohnern Wärme und warmes Wasser, ganz ohne Öl oder Gas zu nutzen. Anspruchsvolle Architektur und ein interessantes Haustechnikkonzept gehen hier Hand in Hand. So sorgen eine Wärmepumpe, Solarabsorber und ein Eisspeicher dank dem intelligenten Wärmemanagement der BE Cologne ganzjährig für eine effiziente Wärmeversorgung.