SHK-Fachbetrieb Gürtler

Jeder zufriedene Kunde bedeutet bares Geld für den SHK-Handwerker. Doch wie misst man eigentlich die Zufriedenheit? Und wie kann man Bewertungen sowohl als Marketingmaßnahme als auch zur Verbesserung der Arbeit seiner Mitarbeiter wirkungsvoll einsetzen? Wir waren beim SHK-Fachbetrieb Gürtler in Oberschleißheim bei München und haben uns einmal angesehen wie man dort diese Fragen gelöst hat!

Mehr über Kupfer wissen

Mehr über Kupfer erfahren und einen bewährten Werkstoff neu erleben - das konnten die Meisterschüler der Johannes-Gutenberg-Schule bei ihrem Seminar im Wieland-Werk in Vöhringen.

Nachwuchssuche mal anders

Woher bekommt Ihr Betrieb einen guten Auszubildenden? Eine Antwort darauf will die Handwerkskammer Düsseldorf geben. Eine weitere hat Marco Häb, Geschäftsführer von hs Heizung und Sanitär.