SFA Sanibroy - Kinemagic von Kinedo

Viele Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Meist sind sie weder schön noch barrierefrei. Sanierung heißt die Lösung. Meistens ist dies mit viel Zeit und Dreck verbunden. Eine Lösung, die schnell und einfach zu realisieren und zudem noch barrierefrei ist, heißt: Kinemagic von Kinedo. Wir waren beim Sanitärgroßhändler Bach in Eschweiler und haben uns das System einmal angesehen!

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?