SFA Sanibroy: Fun Olympic Games

40 Jahre SFA Sanibroy sind ein guter Grund zu feiern. Und ein willkommener Anlass, um einen etwas außergewöhnlichen Wettstreit zu veranstalten: Die SFA Fun Olympic Games! Jeder Vertreter von Handel und Handwerk durfte, wenn er wollte, mitmachen und - ähnlich wie beim Spiel ohne Grenzen - sein Können in den unterschiedlichsten Disziplinen unter Beweis stellen. Das große Finale wurde jetzt in Frankfurt begangen.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.