SFA Sanibroy: Fun Olympic Games

40 Jahre SFA Sanibroy sind ein guter Grund zu feiern. Und ein willkommener Anlass, um einen etwas außergewöhnlichen Wettstreit zu veranstalten: Die SFA Fun Olympic Games! Jeder Vertreter von Handel und Handwerk durfte, wenn er wollte, mitmachen und - ähnlich wie beim Spiel ohne Grenzen - sein Können in den unterschiedlichsten Disziplinen unter Beweis stellen. Das große Finale wurde jetzt in Frankfurt begangen.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?