Poresta Badewannenträger 2.0

Mit dem Poresta Badewannenträger 2.0 erfindet Poresta Systems den Wannenträger ein weiteres Mal. Gab es bisher für jede Wanne einen eigenen Wannenträger, passen jetzt mehr als einhundert unterschiedliche Badewannenmodelle in lediglich vier verschiedene Trägervarianten. Auch die Montage einer Badewanne wird mit dem Wannenträger 2.0 vereinfacht. Wie, das sehen Sie hier!

Baddesign trifft 3D-Betondruck

Frei gestaltbare Grundrisse ohne höhere Kosten - das verspricht der 3D Betondruck. In Beckum hat Waldemar Korte Deutschlands erstes Einfamilienhaus gedruckt.

Sistems: Kesselanlagen und Blockheizkraftwerke in Beton

Auf den ersten Blick ist er nur ein Betonklotz. Aber: der Ground Cube Solution von Sistems ist bei weitem mehr. Er bündelt die gesamte Versorgungs-Infrastruktur des Gebäudes unter der Erde.