Neuer Hauptsitz von Mobiheat

Starkes Wachstum, so lässt sich die Geschichte von Mobiheat am besten zusammenfassen. In den vergangenen 14 Jahren ging es mit dem Unternehmen stetig bergauf und der alte Standort wurde langsam zu klein. Unmittelbar neben der A8 in Derching bei Augsburg entstand daher ein neuer Hauptsitz. Auf gut 10.000m2 befinden sich nun Produktion, Versand und Verwaltung.

iBox universal 2: Der Nachfolger eines Unterputz-Klassikers

Nach über 20 Jahren präsentiert hansgrohe den Nachfolger seines „Unterputz-Klassikers“: Die iBox universal 2. Warum die iBox einen Nachfolger braucht und wie wichtig bei der Entwicklung das Feedback des Fachhandwerks war – das erfahren Sie in der Reportage.

https://www.hansgrohe.de/

Building Information Modeling - Viega zeigt, wie's geht

Die Digitalisierung von Prozessen auf dem Bau kann dazu beitragen, Gebäude für den Klimawandel fit zu machen. SHK-TV war beim "TGA.Digital - Der BIM-Fachkongress zur Zukunft des Bauens" in Attendorn. Wie die Zukunft aussehen kann? Das wurde in der "Viega World" diskutiert.