Neuer Hauptsitz von Mobiheat

Starkes Wachstum, so lässt sich die Geschichte von Mobiheat am besten zusammenfassen. In den vergangenen 14 Jahren ging es mit dem Unternehmen stetig bergauf und der alte Standort wurde langsam zu klein. Unmittelbar neben der A8 in Derching bei Augsburg entstand daher ein neuer Hauptsitz. Auf gut 10.000m2 befinden sich nun Produktion, Versand und Verwaltung.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?