Neue Marke der GC Gruppe - S!STEMS

Begrenzte Montagekapazitäten und Nachwuchsmangel im Fachhandwerk - vor diesem Hintergrund stellt die GC Gruppe verstärkt innovative System-Lösungen in den Fokus. Die neueste Marke: S!STEMS. Mit einem sogenannten Hybrid Renovation System soll das Thema Heizungssanierung hier einen neuen Ansatz bekommen.

Fahrrad statt LKW - neuer Lieferservice der GC-Gruppe

Vom Fitting bis zum Waschbecken - die GC-Gruppe liefert seit Neuestem auch mit dem E-Bike. Die Idee: emissionsfreie Warenauslieferung in Ballungsräumen. In Berlin läuft das Angebot schon. SHK-TV war vor Ort.

Check and Work - vom Handwerk fürs Handwerk

Check and Work - die Kooperationsplattform für das Handwerk war schon mal Thema bei uns. Jetzt hat SHK-TV hinter die Kulissen geschaut und mit den drei Gründern gesprochen.