Kehrwieder Kreativ Brauerei

"Karamell wäre mal interessant." – Das ist Patrick Peecks Antwort auf die Frage: Wie sein perfektes Sommerbier schmecken sollte? Die Frage kam von Geberit im Rahmen eines Gewinnspiels zum Zusammenschluss mit Keramag. Patrick und drei andere glückliche Gewinner durften gemeinsam mit jeweils drei Freunden zu Oliver Wesseloh nach Hamburg in die Kehrwieder Kreativ Brauerei reisen. 

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.