Judo: Schulung zur VDI-Richtlinie 4704

Judo ist der einzige Schulungsanbieter zur VDI-Richtlinie 4704 – Warmwasser-Heizungsanlagen. Moderne Heizungsanlagen werden immer komplexer. Um sicherzustellen, dass sie für lange Zeit zuverlässig und energieeffizient arbeiten muss gewährleistet sein, dass die Richtlinienreihen VDI 2035 und VDI 4708 eingehalten werden. Die neue VDI Richtlinie 4704 vereinigt, was themenmäßig zusammengehört – nämlich zwei bestehende allgemein anerkannte Regeln der Technik.

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.

Gleitzeit für Anlagenmechaniker

Sich einfach mal den Nachmittag frei nehmen - das klingt für SHK-Betriebe und Anlagenmechaniker wohl zu schön, um wahr zu sein! In dem Betrieb Ing. Hermann Schmidt aus Wetzlar aber, ist es wahr. Wie das funktioniert?