Judo: Schulung zur Richtlinie 6023

Der VDI hat zusammen mit dem DVGW eine Neufassung der Richtlinie 6023 - Hygiene in der Trinkwasser-Installation - herausgegeben, die seit dem 1. April 2013 gültig ist. In dieser VDI/DVGW Richtlinie 6023 sind für alle Beteiligten einige bedeutende Änderungen, Verschärfungen und Konkretisierungen enthalten, die es zu beachten gilt. Eine umfassende Schulung mit Erlangung des Zertifikates bietet hierzu Judo Wasseraufbereitung an, die wir hier einmal vorstellen.

Die Zukunft der Pumpentechnik erleben

In traditionsreichen Räumen modernes Know-How vermitteln, das will Grundfos auf dem ehemaligen Rittergut Morp in Erkrath.

Mainmetall in digitaler Ausstellung

Wegen des Coronavirus-Lockdowns waren auch die Ausstellungen des SHK-Großhandels für Wochen komplett geschlossen. Die Alternative: die digitale Ausstellung.