ISH Spezial: ISH 2019 – Leistungsschau der deutschen Heizungsindustrie

„Alles bleibt anders“: Unter dieses Motto könnte man die ISH 2019 stellen, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum feiert. Eine neue Tagfolge, die neue Halle 12 sowie eine komplett neue Aufplanung kennzeichnen die ISH 2019. Daneben ist die ISH aber natürlich in erster Linie Gradmesser der Heizungsindustrie. Über die neusten Trends auf der ISH wollen wir heute sprechen....

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.