ISH Spezial: Digitale Heizung - Mehr Komfort und Energieeinsparung durch vernetzte Heiztechnik

Das Top-Thema der ISH 2019 ist, wie in vielen anderen Branchen auch, die Digitalisierung. Die digitale Heizung, also eine mit dem Internet verbundene Heizanlage, ist bereits Standard. Doch: die auf der ISH gezeigten Digitalisierungskonzepte gehen deutlich darüber hinaus. In sogenannten Home- Energy- Management- Systems kommunizieren über digitale Schnittstellen alle energierelevanten Erzeuger und Verbraucher miteinander. Das ist Thema des heutigen ISH Spezial.

Berufsmesse „chance4YOU“

Bei der Berufsmesse „chance4YOU“ des Mülheimer Handels konnten Schüler aus dem Ruhrgebiet in ganz entspannter Atmosphäre ihre potentiellen, zukünftigen Arbeitgeber kennenlernen.

20 Jahre Exzellente Partnerschaft

Vor fast 20 Jahren startete Vaillant sein Exzellenz Partner Programm. Diese zwei Jahrzehnte Partnerschaft mit dem Fachhandwerk will der Hersteller nun gebührend feiern und hat sich dafür etwas ganz Besonderes ausgedacht.