ISH 2017 in Frankfurt

Vom 14. bis 18. März präsentiert die ISH innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik, erneuerbare Energien und vieles mehr. Natürlich sind auch wir auf der ISH vertreten. Sie finden unser SHK-TV Studio in der Galleria 1 zwischen den Heizungshallen 8 und 9. Von dort berichten wir jeden Tag über die neuesten Trends und Entwicklungen in der SHK-Branche.

Baddesign trifft 3D-Betondruck

Frei gestaltbare Grundrisse ohne höhere Kosten - das verspricht der 3D Betondruck. In Beckum hat Waldemar Korte Deutschlands erstes Einfamilienhaus gedruckt.

Sistems: Kesselanlagen und Blockheizkraftwerke in Beton

Auf den ersten Blick ist er nur ein Betonklotz. Aber: der Ground Cube Solution von Sistems ist bei weitem mehr. Er bündelt die gesamte Versorgungs-Infrastruktur des Gebäudes unter der Erde.