iBox universal 2: Der Nachfolger eines Unterputz-Klassikers

Nach über 20 Jahren präsentiert hansgrohe den Nachfolger seines „Unterputz-Klassikers“: Die iBox universal 2. Warum die iBox einen Nachfolger braucht und wie wichtig bei der Entwicklung das Feedback des Fachhandwerks war – das erfahren Sie in der Reportage.

https://www.hansgrohe.de/

Exklusive Einblicke: So arbeitet der Hansa Kundenservice

Wie funktioniert eigentlich der Kundenservice bei Hansa Armaturen – und wie wird die Qualität sichergestellt? In unserer SHK-TV Reportage geben wir exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Wir zeigen, wie schnell Hilfe im Servicealltag geleistet wird und welche Maßnahmen für die Qualitätssicherung sorgen.

KI im Handwerk: Kann Nexagen wirklich Büroarbeit übernehmen?

Langweilige Büroarbeit der KI überlassen und mehr Zeit fürs Handwerk haben – das verspricht das Startup Nexagen. Doch funktioniert ein „smartes E-Mail-Postfach für Handwerker“ wirklich so einfach? Wir haben mit Gründer Ben Heckmann gesprochen und einen SHK-Betrieb besucht, der Nexagen bereits im Alltag einsetzt. Das Ergebnis: Weniger Schreibarbeit, schnellere Antworten an Kunden – und mehr Zeit für den eigentlichen Job. Mit dem Code SHKTV gibt’s die Testphase der Nexagen-App sogar einen Monat gratis extra.