Handwerksaustellung Oczko

Wir stellen Ihnen regelmäßig interessante Handwerksbetriebe vor und vor allem auch deren Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Berufsalltags. Heute geht es um den Betrieb von Andreas Oczko aus Ebsdorfergrund in der Nähe von Gießen. Er wartete bei unserem Besuch gleich mit drei interessanten Projekten auf.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.