Grundfos im Interview

Welche aktuellen Themen für Grundfos derzeit im Mittelpunkt stehen, erfragte SHK-TV am deutschen Firmensitz des dänischen Pumpenherstellers in Erkrath bei Düsseldorf. Frank Wiehmeier als Direktor Handel Gebäudetechnik und Wolfgang Richter als Direktor Projektgeschäft, beide seit Jahresbeginn verantwortlich für den deutschen und österreichischen Markt, stellten sich den Fragen!

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.