Grünbeck: Schulungszentrum

Unter dem Motto „Werde Wasser-Wisser“ stehen die Fortbildungen bei Grünbeck. Der Hersteller von Wasseraufbereitungsanlagen bietet an seinem Heimatstandort in Höchstädt eine Reihe verschiedener Seminare rund um das Thema Wasser an. Für uns hat Christian Zehetgruber die Türen des Grünbeck-Forums geöffnet und gibt einen Überblick, was zukünftige Seminarteilnehmer erwarten dürfen.

Trinkwasser - aber sicher

In vielen Bundesländern geht diese Woche die Schule wieder los. Was dabei in Sachen Trinkwasserhygiene zu beachten ist? SHK-TV hat mit Viega gesprochen.

Schulungen starten mit Abstand

Corona hat monatelang die Türen der Schulungsräume bei den Herstellern verschlossen. Jetzt starten die Präsenzschulungen wieder. Aber wie? SHK-TV hat bei Viega, Grundfos und Geberit nachgefragt.