Fiora beim Mülheimer Handel

Seit über 100 Jahren ist der Mülheimer Handel Großhandelspartner für das Handwerk und die Industrie. In seinen badambiente Ausstellungen findet man von Armaturen über Badewannen bis hin zu Wellness-Duschen eine vielfältige Auswahl an Sanitär-Produkten, von denen sich der Endkunde inspirieren lassen kann. Neu im Sortiment sind jetzt auch Produkte des spanischen Unternehmens Fiora, die in der „Nacht des Bades“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Die Zukunft der Pumpentechnik erleben

In traditionsreichen Räumen modernes Know-How vermitteln, das will Grundfos auf dem ehemaligen Rittergut Morp in Erkrath.

Mainmetall in digitaler Ausstellung

Wegen des Coronavirus-Lockdowns waren auch die Ausstellungen des SHK-Großhandels für Wochen komplett geschlossen. Die Alternative: die digitale Ausstellung.