Fiora beim Mülheimer Handel

Seit über 100 Jahren ist der Mülheimer Handel Großhandelspartner für das Handwerk und die Industrie. In seinen badambiente Ausstellungen findet man von Armaturen über Badewannen bis hin zu Wellness-Duschen eine vielfältige Auswahl an Sanitär-Produkten, von denen sich der Endkunde inspirieren lassen kann. Neu im Sortiment sind jetzt auch Produkte des spanischen Unternehmens Fiora, die in der „Nacht des Bades“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.