Fiora beim Mülheimer Handel

Seit über 100 Jahren ist der Mülheimer Handel Großhandelspartner für das Handwerk und die Industrie. In seinen badambiente Ausstellungen findet man von Armaturen über Badewannen bis hin zu Wellness-Duschen eine vielfältige Auswahl an Sanitär-Produkten, von denen sich der Endkunde inspirieren lassen kann. Neu im Sortiment sind jetzt auch Produkte des spanischen Unternehmens Fiora, die in der „Nacht des Bades“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Von der Ausbildung zur Auszeichnung

Seit über zwei Jahrzehnten organisiert der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V. den Wettbewerb "Azubi des Jahres". Dieses Jahr konnte Lukas Frank den Titel für sich beanspruchen.

Zehnder präsentiert ComfoClimeCool

Ein Gerät, drei Vorteile! Welche das sind? SHK-TV war für Sie bei Zehnder im Schwarzwald.