Connected Comfort

Wenn es um moderne Gebäudetechnik und Smart Home geht, zeigt der ostfriesische Betrieb Natelberg aus Rhauderfehn eindrucksvoll, was das Handwerk heute schon leisten kann. An seinem Hauptfirmensitz hat er zusätzlich ein 130m2 großes smartes Haus errichtet, in dem er seinen Kunden alle Möglichkeiten zeigen kann, die diese Technik bietet. Dabei setzt Natelberg auf die Partnerschaft von Connected Comfort – ein Zusammenschluss führender Haustechnikhersteller, der dem Kunden eine Komplettlösung zur Steuerung der gesamten Haustechnik bietet. Wir waren bei der Einweihung des Hauses dabei.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.