Celseo-Kongress in Österreich

Rund 200 Teilnehmer trafen sich Anfang März zum diesjährigen Celseo-Kongress in Österreich. Da dachten die meisten sicher nicht im Entferntesten daran, vorerst zu den letzten Gästen im Ötztal zu zählen. Und so standen zwei große Themen im Mittelpunkt des Kongresses: Rekrutierung von Azubis und Mitarbeitern sowie die Markenbildung für die Celseo-Partner vor Ort.

Baddesign trifft 3D-Betondruck

Frei gestaltbare Grundrisse ohne höhere Kosten - das verspricht der 3D Betondruck. In Beckum hat Waldemar Korte Deutschlands erstes Einfamilienhaus gedruckt.

Sistems: Kesselanlagen und Blockheizkraftwerke in Beton

Auf den ersten Blick ist er nur ein Betonklotz. Aber: der Ground Cube Solution von Sistems ist bei weitem mehr. Er bündelt die gesamte Versorgungs-Infrastruktur des Gebäudes unter der Erde.