Brandt: Geschwister führen SHK-Betrieb in die Zukunft

Wie können aus Geschwistern erfolgreiche Geschäftspartner werden? Wie hilft Social Media dabei, einen in der Region fest verwurzelten Betrieb, fit für die Zukunft zu machen? Antworten darauf gab es von Vivien und Benedikt Brandt aus Paderborn. Die beiden Geschwister führen gemeinsam die Brandt GmbH: ein Familienunternehmen mit über 70-jähriger Tradition.

Nicht nur bei Social Media ist die Brandt GmbH gut aufgestellt. Gemeinsam mit Sven Kohrs hat Benedikt seine eigene Planungs-App für den Baustellen-Alltag entwickelt. Mehr dazu findet ihr hier: https://shk-tv.de/markt/digitale-mitarbeiter-und-projektplanung-mit-der-planwerk-app

Wärmewende dank der Großwärmepumpe?

Wie können Großwärmepumpen die Wärmewende voranbringen? Auf dem Großwärmepumpenkongress in Berlin, trafen sich Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft und Energiewirtschaft, um über Chancen, Herausforderungen und innovative Lösungen zu diskutieren. Organisiert wurde der Kongress vom Bundesverband Wärmepumpe (BWP) und bot Einblicke in eine Technologie, die für die zukünftige Wärmeversorgung zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Mehr Platz im Badezimmer mit Hansgrohe

Wenn Sie ein Bad neu bauen oder sanieren, spielt neben der Funktionalität oft auch ein stimmiges Gesamtbild eine wichtige Rolle. Für die Aufbewahrung von Badutensilien bieten XtraStoris Wandnischen von hansgrohe eine dezente und praktische Lösung. Das System nutzt den Raum in der Installationswand als wasserdichte Nische und schafft zusätzlichen Stauraum, ohne die Gestaltung des Bades zu beeinträchtigen.