BlueGEN von SOLIDpower

Strom selbst erzeugen und gleichzeitig CO2 einsparen – das soll der BlueGEN von SOLIDpower möglich machen. Das Mikro KWK erzeugt 13.000 Kilowattstunden Strom und liefert ganz nebenbei Wärme, um beispielsweise das Trinkwasser zu erwärmen. Zum Einsatz kommt der BlueGEN in Hotels, Krankenhäusern, aber auch in Gewerbebetrieben und Privathäusern. Also immer dann, wenn der Strombedarf und damit auch das mögliche Einsparpotenzial hoch ist.

Schluss mit der Bastelei? ACO zeigt das ShowerFloor

Bodenebene, großzügige Bäder - die wollen heute viele Kunden. ACO Haustechnik will dabei nicht nur den Endverbraucher, sondern auch den Installateur glücklich machen.

Albtraumjob Anlagenmechaniker?

Ist es wirklich so schlimm? Alexander Stamos aus Grevenbroich sagt "nein". Der geschäftsführende Gesellschafter des SHK-Betriebs Stamos hat seine Mitarbeiter daher zu Schauspielern gemacht.