BlueGEN von SOLIDpower

Strom selbst erzeugen und gleichzeitig CO2 einsparen – das soll der BlueGEN von SOLIDpower möglich machen. Das Mikro KWK erzeugt 13.000 Kilowattstunden Strom und liefert ganz nebenbei Wärme, um beispielsweise das Trinkwasser zu erwärmen. Zum Einsatz kommt der BlueGEN in Hotels, Krankenhäusern, aber auch in Gewerbebetrieben und Privathäusern. Also immer dann, wenn der Strombedarf und damit auch das mögliche Einsparpotenzial hoch ist.

Die Zukunft der Pumpentechnik erleben

In traditionsreichen Räumen modernes Know-How vermitteln, das will Grundfos auf dem ehemaligen Rittergut Morp in Erkrath.

Mainmetall in digitaler Ausstellung

Wegen des Coronavirus-Lockdowns waren auch die Ausstellungen des SHK-Großhandels für Wochen komplett geschlossen. Die Alternative: die digitale Ausstellung.