Aquatherm: Black System

Im privaten Wohnungsbau gehören Flächenheizungen zum gehobenen Standard. Doch auch bei gewerblich genutzten Flächen können heizende Wände, Decken oder Fußböden ihre Vorteile ausspielen. Wir haben uns mal zwei unterschiedliche Objekte angesehen, die eines gemeinsam haben: für die Beheizung der Räume kommt das Black System von Aquatherm zum Einsatz.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?