40. Uponor Kongress am Arlberg

"Rückblick. Ausblick. Durchblick." - unter dieses Motto hat Uponor den diesjährigen Arlberg-Kongress für Unternehmer der TGA-Branche gestellt. Bereits zum 40. Mal fand diese hochkarätige Veranstaltung im österreichischen St. Christoph statt - diesmal wurde gleichzeitig das 100 jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert.

Trinkwasserverordnung

Die am 15. Dezember 2017 im Bundesrat verabschiedete überarbeitete Fassung der Trinkwasserverordnung ist im Januar diesen Jahres in Kraft getreten. Das Thema Sicherheit steht hierbei unter zwei verschiedenen Aspekten im Fokus.

Von monovalent zu bivalent mit Wolf

In der Zukunft effizienter heizen, das wollte Familie Blumör aus Alzenau. Das Vorhaben: aus der alten Heizungsanlage in ihrem Einfamilienhaus sollte eine moderne werden.