40 Jahre Sanipa

Badmöbel, die auf die Sanitärkeramik abgestimmt sind und dabei Funktionalität, Komfort und Design verbinden, sind heute aus keinem zeitgemäßen Bad mehr wegzudenken. Bei Sanipa im fränkischen Treuchtlingen entstehen schon seit 40 Jahren genau solche Badmöbel. Wir haben mit Geschäftsführer Markus Rühl über die Geschichte des Unternehmens, aber auch die Zukunft gesprochen.

Kupfer in der Haustechnik

Kupfer ist einer der Werkstoffe in der Haustechnik, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Welche Rohrsysteme die Wieland Werke für die unterschiedlichen Aufgaben in der Haustechnik bieten, das zeigt Ihnen SHK-TV.

SHK Innung Berlin lädt zum Unternehmertag 2019

"Umgucken - Umdenken - Umsetzen" - das war das Motto des sogenannten Unternehmertags der SHK Innung Berlin. Wie lassen sich die Weichen Richtung Handwerk 4.0 stellen?