24-Stunden-Rennen mit BWT

Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert. Sogar eine ganze Zeltstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten wurde aufgebaut - und im Fahrerlager oder an der Rennstrecke konnte man das Geschehen hautnah erleben. SHK-TV war für Sie dabei!

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.

Gleitzeit für Anlagenmechaniker

Sich einfach mal den Nachmittag frei nehmen - das klingt für SHK-Betriebe und Anlagenmechaniker wohl zu schön, um wahr zu sein! In dem Betrieb Ing. Hermann Schmidt aus Wetzlar aber, ist es wahr. Wie das funktioniert?