24-Stunden-Rennen mit BWT

Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert. Sogar eine ganze Zeltstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten wurde aufgebaut - und im Fahrerlager oder an der Rennstrecke konnte man das Geschehen hautnah erleben. SHK-TV war für Sie dabei!

UPTODATE sein als Unternehmer

Aus Handwerkern erfolgreiche Unternehmer machen - das ist das Ziel der Akademie Zukunft Handwerk. In Köln haben Veranstalter und Teilnehmer der UPTODATE-Untermehmertage SHK-TV verraten, wie das funktioniert.

Mehr über Kupfer wissen

Mehr über Kupfer erfahren und einen bewährten Werkstoff neu erleben - das konnten die Meisterschüler der Johannes-Gutenberg-Schule bei ihrem Seminar im Wieland-Werk in Vöhringen.