Kermi - x-net vormontierte und fertigverdrahtete Verteilerschränke

Kermi bietet vormontierte x-net Verteilerschränke und die Regelleiste profi, die für den automatischen hydraulischen Abgleich ausgelegt ist. Diese Lösungen sollen die Installation von Flächenheizungs- und Kühlsystemen  vereinfachen und den Aufwand bei Bestellung, Montage und Inbetriebnahme reduzieren.

Hydraulischer Abgleich ohne zusätzliche Messgeräte mit WATTS iDROSET

Mit den iDROSET Ventilen bietet WATTS eine Lösung für den statischen Abgleich in Heizungsanlagen – ob im Neubau oder im Bestand. Dank der integrierten Durchflussanzeige lässt sich der Abgleich schnell, präzise und ohne zusätzliche Messgeräte vornehmen. Das spart Zeit bei der Installation und sorgt für einen effizienten und komfortablen Betrieb der Heizungsanlage.

Oventrop, Viessmann & Zewotherm

Weitere Themen:

Das OV+ Gate von Oventrop ermöglicht die einfache Vernetzung technischer Systeme per Plug’n’Play und stellt Betriebsdaten übersichtlich in der Cloud bereit. Die Wärmepumpe Vitocal 150-A von Viessmann reduziert dank integriertem Fundament den Montageaufwand und bietet flexible Einbaumöglichkeiten. Die LAMBDA Wärmepumpe von ZEWOTHERM sorgt mit natürlichem Kältemittel und hoher Effizienz für nachhaltiges Heizen im Neubau und Bestand.