Dimplex: Zentrales Wohnungslüftungsgerät

Das kompakte zentrale Wohnungslüftungsgerät ZL-S 250 mit Wärmerückgewinnung eignet sich perfekt für die kontrollierte Be- und Entlüftung von Wohnhäusern und Wohnungen bis 150 m² sowie für Besprechungs- und Warteräume mit bis zu acht Personen. Dank der flexiblen Bauweise kann die Anlage horizontal oder vertikal an der Wand oder an einer abgehängten Decke montiert werden. Die Steuerung der ZL-S 250 erfolgt über ein optional erhältliches Bedienteil.

Flexible Duschentwässerung mit Sanibroy

Mit der Sanifloor+3 Saugpumpe von Sanibroy wird die Entwässerung in begehbaren Duschen oder Bädern ganz einfach – auch dort, wo kein natürliches Gefälle vorhanden ist. Der patentierte Sanifloor+-Ablauf verfügt über einen integrierten Wasserstandssensor, der den Entwässerungsvorgang kabellos zwischen Ablauf und Pumpe steuert. Dank dieser drahtlosen Kommunikation lässt sich das System flexibel installieren und bietet eine zuverlässige, leise und effiziente Lösung für moderne Badsanierungen und Neubauten.

Nachhaltige Wärme mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric

Mit der Energiezentrale von Mitsubishi Electric und preFab lassen sich Mehrfamilienhäuser und große Wohnkomplexe effizient und nachhaltig mit Wärme und Warmwasser versorgen. In der Zentrale können bis zu sechs Wärmepumpen mit einer Gesamtleistung von 84 kW untergebracht werden. Die vorgefertigte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Installation, da die Energiezentrale nur noch an die Elektro- und Wasserleitungen angeschlossen werden muss.