Oventrop: Messbar einfacher

Oventrop hat seine HydroControl Strangventile noch besser gemacht: Für ein schnelleres und einfacheres arbeiten. Bei Zuverlässigkeit und Präzision bleibt aber alles beim Alten. Das modulare System bietet Nennweiten bis DN 400 und ermöglicht damit den hydraulischen Abgleich für jeden Gebäudetyp und Einsatzbereich.

Doyma, Oventrop & Stiebel Eltron

Weitere Themen:

Produkte der Woche:

Die Gebäudeeinführung für Leitungen von Wärmepumpen oder zentralen Wärmeversorgungen ist ein entscheidender Bestandteil jeder Installation, um die Effizienz des Systems langfristig sicherzustellen. Mit der neuen Lösung von DOYMA wird die Montage auf der Baustelle deutlich erleichtert. 

Die Cocon IQ von Oventrop kombinieren Ultraschall-Durchflussmesser, Temperatur­fühler und ein per Antrieb gesteuertes Regelventil. Sie verfügen über gängige Protokolle, wie zum Beispiel Modbus. 

Trinkwasser schützen mit der Grauwasseranlage AquaServe 400

Die AquaServe 400 von Roth bereitet Grauwasser aus Dusche, Waschbecken oder Badewanne neu auf, sodass es wiederverwendet werden kann. Das aufbereitete Wasser eignet sich für die Toilettenspülung, Gartenbewässerung oder den Hausputz. Mit der Anlage lässt sich wertvolles Trinkwasser sparen und die Umwelt schonen.