Die Abdeckung der Duschrinne CeraFloor Individual kann mit nahezu jeder Fliese bestückt werden – und fügt sich damit harmonisch in die Umgebung ein. Weitere Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung ergeben sich durch die unterschiedlichen Ausführungen Edelstahl matt, Anthrazit, Rotgold und Messing. CeraFloor Individual ist für den ästhetischen, nischenbündigen Einbau millimetergenau in der Länge anpassbar und erhältlich in 1500 mm.
Duschrinne CeraFloor Individual
Ein Bodenablauf für viele Einbausituationen – Dallmer DallDrain
Bodenabläufe für Bad, Keller und Spa: Die DallDrain-Systemfamilie von Dallmer bietet flexible Lösungen für die Entwässerung abzudichtender Bodenflächen. Unterschiedliche Ablaufgehäuse, Aufsätze und Zubehör ermöglichen die Anpassung an verschiedene Einbausituationen im Neubau und bei der Sanierung.
Fugenlose Dusche trotz Duschrinne? – Dallmer DallFlex 2.0
Das DallFlex 2.0 Ablaufgehäuse von Dallmer ermöglicht die Kombination unterschiedlicher Duschrinnen und Oberflächen für bodengleiche Duschen. Neben klassischen Designabdeckungen lassen sich auch geflieste Varianten und Lösungen mit Naturstein realisieren. Das Ablaufgehäuse bildet die gemeinsame technische Grundlage für verschiedene Duschentwässerungslösungen. Dabei verbindet DallFlex 2.0 eine zuverlässige Entwässerung mit einer reinigungsfreundlichen Konstruktion.