Im Rahmen der jährlichen Teilnahme an der Interior Design Week Köln, feierte VitrA Bad die Neueröffnung ihres brandneu umgebauten Showrooms und lud gleichzeitig zur 50. Projektwerkstatt. Am Kölner Rheinauhafen konnten sich die Gäste nicht nur in den neuen Räumlichkeiten umschauen, sondern auch intressanten Vorträgen zu Architektur, Design und Interieur lauschen. Als Experten standen diesmal unter anderem Phillip Kamps und Hakki Akyol auf der Bühne.
Showroom-Neueröffnung und 50. Projektwerkstatt bei VitrA Bad
Feuer und Flamme fürs Handwerk – Kaminöfen im Wandel
Robert Mülleneisen ist Ofen- und Luftheizungsbauer aus Leverkusen – und einer der engagiertesten Köpfe im Ofenhandwerk. Im Interview spricht er über seinen Weg ins Handwerk, die Bedeutung von Kaminöfen heute, aktuelle Herausforderungen durch neue Vorschriften und die Zukunft der Branche.
Komplettbad-Lösungen von KLUDI & RAK Ceramics
KLUDI und RAK Ceramics gehen den nächsten Schritt: Was vor über 17 Jahren mit einer Partnerschaft begann, ist heute eine enge Verbindung. Seit drei Jahren gehört der deutsche Armaturenspezialist KLUDI zur RAK-Gruppe – und kann damit als Komplettbadanbieter auftreten. SHK-TV zeigt, wie aus Armatur, Keramik und Zubehör ein ganzheitliches Badkonzept entsteht.