Badkollektion Yumo

Burgbad verbreitet mit seiner neuen Kollektion Yumo im Bad echte Wohnzimmer-Atmosphäre. Das geradlinig-schlichte Design, das mit seinen wandhängenden Schrän­ken und den mit Schattenfugen versehenen Fronten förmlich über dem Boden zu schweben scheint, wirkt leicht und elegant – ein Effekt, der durch die optionalen Rauchglaseinsätze an Schubladen und Schranktüren sowie durch die Glas­kuben-Aufsätze noch verstärkt wird.

Bette, Kessel & Villeroy & Boch

Weitere Themen:

Produkte der Woche
Bette präsentiert mit BetteSeal+ ein vorkonfektioniertes Dichtsystem, das durch einen umlaufenden Flansch aus einem Stück eine dauerhaft wasserdichte Verbindung garantiert – schnell installiert und normgerecht geprüft.

KESSEL erweitert sein Edelstahl-Sortiment um flexible Lösungen für den professionellen Einsatz. Besonders praktisch: das höhen- und seitenverstellbare Aufsatzstück Variofix, das sich perfekt an unterschiedliche Bodenbeläge anpasst.

Flexible Duschentwässerung mit Sanibroy

Mit der Sanifloor+3 Saugpumpe von Sanibroy wird die Entwässerung in begehbaren Duschen oder Bädern ganz einfach – auch dort, wo kein natürliches Gefälle vorhanden ist. Der patentierte Sanifloor+-Ablauf verfügt über einen integrierten Wasserstandssensor, der den Entwässerungsvorgang kabellos zwischen Ablauf und Pumpe steuert. Dank dieser drahtlosen Kommunikation lässt sich das System flexibel installieren und bietet eine zuverlässige, leise und effiziente Lösung für moderne Badsanierungen und Neubauten.